Samstag, 9. Juli 2016

Wir stellen uns vor.

Wir sind V-ART-SKULPTUREN. Heute möchten wir uns mit unseren neuen Blog vorstellen.

Seit 2009 fertigen wir Abformungen des weiblichen und männlichen Intimbereichs. Dabei verbinden wir Präzision mit künstlerischen Ausdruck. Das handwerkliche sowie das technische Wissen haben wir uns autodidaktisch angeeignet und perfektioniert.

Dazu kommt unsere Leidenschaft zum Detail. Durch unser spezielles Abformverfahren sind wir der Lagen jedes noch so kleine Detail darzustellen. Bietet doch gerade der Intimbereich jedes Körpers eine Vielzahl von individuellen Merkmalen wie kein anders Körperteil. So findet jede Abformung ihre besondere Wertschätzung in einem ganz persönlichen Kunstwerk für die Ewigkeit.
V-ART-SKULPTUREN Tassallah & Dirk


1 Kommentar:

  1. Willkommen, V-ART-Skulpturen! Eure Aufgabe klingt interessant und stimulierend. Intim-Skulturen von weiblichen und männlichen Genitalien sind bestimmt sehr reizvoll. Vor allem in der Kombination von Intimität und Kunst.

    AntwortenLöschen